BOHNHOFF | Produktvorstellung

Das neue ASTRA ARSCHKALT.

Trinkt man auch bei tiefsten Temperaturen arschkalt: das neue Astra Winterbier – schön vollmundig, mit feinen Röstmalznoten und 5,9 Prozent Alkohol.

gleich bestellen

Astra

 
Leben, Liebe, Lust & Feiern – das ist das Herz von Astra.
Natürlich hat auch der Anker seine Bedeutung: Er steht für die Herkunft aus der guten alten Hafenstadt Hamburg. Dabei ist Astra nicht irgendein Hamburger Bier, Astra ist DAS Hamburger Kiez-Bier. Wer hier eine Kneipe betritt, kriegt garantiert ein Astra auf den Tisch und trifft spezielle Typen. Aber eins sind die immer: gnadenlos ehrlich und manchmal übers Ziel hinaus.
 
 
Und so ist auch Astra. Astra passt sich nicht an, der Bruch mit Regeln und Konventionen ist Programm. Und genau das macht es so unwiderstehlich! Mittlerweile ist Astra auch in anderen Städten und Ländern zuhause!
 
Und mit dem Durst der Bier-Fans wächst der Erfolg!